Monday 7 November 2011

Student of the Month - October 2011 (2)

We have more students of the month from the French department: Madame Rinjonneau has nominated
Phoebe Johnson in 8C and Victoria Ormston in 7K
as the students standing out for great work and effort! Fantastique!

The German department has declared Tia Giovanni in 8G student of the month.
Here is her very impressive writing assignment! Wunderbar!


Year 8 Writing Assesssment

Hallo! Ich heiße Tia und ich bin zwölf Jahre alt.  Mein Geburtstag ist am fünfundzwanzigsten Oktober. Am Wochenende fahre ich Rad. Zusätzlich spiele ich Fußball. Ich lese gern, weil es interresant ist. Am Samstag spiele ich Computerspielen, obwohl es langweilig ist. Mein Lieblingshobby ist Tanzen, weil es Spaß macht. Außerdem liebe ich Lesen. Dreimal pro Woche sehe ich Fern. Am Wochenende gehe ich gern mit meinen Freuden, Amy und Daniella, in die Stadt. Ich spiele gern Fußball mit meinen Freuden, Michelle, weil es Spaß macht. Samstags laufe ich, weil es friedlich ist. Ich fahre gern Rad mit meinen Freuden, obwohl es ziemlich langweilig ist. Sonntags, spiele ich Rugby, weil es toll ist. Letztes Wochenende bin ich in die Stadt gegangen, weil ich Apfelsaft kaufen musste. Außerdem habe ich Rugby mit meinen Freuden gespielt. Am Samstag bin ich Rad gefahren, weil es Spaß machte. Am Sonntag, bin ich ins Kino mit meinen Freunden, Sven und Michelle, gegangen. Zusätzlich habe ich Fisch und Chips gegessen. Ich habe Cola getrunken. Ich habe es sehr gut gefunden. Außerdem habe ich toll gefunden, weil es gern Rad gefahren. Schließlich habe ich es fantastich gefunden.
Tia Giovanni 8G

No comments:

Post a Comment